25-06-2006 Neues LayoutBasierend auf dem kostenlosen CMS "Papaya"

Das neue Layout hat mich zwar auch einige Arbeit gekostet, aber nachdem die Seite nun übertragen ist, sieht sie besser aus, dürfte fehlerfrei zu navigieren und in Zukunft viel einfacher zu verwalten und zu erweitern sein.
Wie ich manche Dinge mit dem CMS realisiere muss ich erst noch herausfinden (z.B. Einbindung eines Links in der Navigation, der als Ziel "_blank" hat), aber die Grundfunktionen der Seite, die Informationen nämlich, sind (so hoffe ich) voll funktionsfähig. Außerdem muss ich noch etwas am CSS-Template schrauben, um die Aufteilung der Seite noch zu optimieren, aber das ist jetzt erstmal zweitrangig.

Bleibt mir und meiner Seite weiterhin treu und hofft vielleicht doch noch auf die überfällige Erweiterung. Sobald ich Zeit habe, die ich neuem Inhalt widmen kann, werdet ihr das Ergebnis hier zu lesen bekommen.

Bei Problemen mit der Seite, Lob, Kritik und Anregungen nutzt bitte das Kontaktformular.